Re: GPG Key Signing Party auf der WOS 2

On Wed, 26 Sep 2001, Frank Ronneburg wrote:

> Der Debian Stand macht mir noch etwas Sorgen, wer zur WOS in Berlin
> ist und uns dort unterst=FCtzen mag melde sich bitte per Mail bei mir.
Wie gasegt, am Donnerstag bin ich da und das kann ich auch schon deutlich
vor dem offiziellen Start um 15:00 Uhr sein, falls es ums Aufbauen
geht.  Ich schaue mir dann (dienstlich) an die CMF-Vorträge an, aber
zwischendurch und hinterher stehe ich zur Verfügung.

Einen Laptop habe ich dabei.

Viele Grüße

        Andreas.