Re: Wiederherstellen von Daten auf neu formatierter Partition

Fabian Jansen <f@bian-jansen.de> writes:

[mke2fs auf falscher Partition]

Probiere mal einen mc mit undelfs aus, ob da noch ein paar Inodes
gefunden werden.  Viel Hoffnung würde ich mir jedoch nicht machen,
da mke2fs ziemlich viel neu schreibt.

Bevor die Fragen kommen, hier ein Ausschnitt aus der Hilfe von mc:

    To use this file system, you have to chdir into the
    special file name formed by the "/#undel" prefix and the
    file name where the actual file system resides.

    For example, to recover deleted files on the second
    partition of the first scsi disk on Linux, you would use
    the following path name:

        /#undel:sda2

        Torsten