Re: mutt, procmail, mozilla

Hallo Udo,

* Udo Müller <info@cs-ol.de> [24-09-01 18:19]:
> Hallo Matthias,
>
> * Matthias Fechner <idefix@fechner.net> [24-09-01 15:55]:

> Oder du wechselst den Windowmanager und gehst auf WindowMaker. Da
> bibt es das Prog wmmail, mit welchem du auch diverse Mailboxen
> überwachen kannst. Auf Wunsch wird auch bei Ankunft neuer Mail
> automatisch mutt gestart.
> Nebenbei wird dir auch visuell gezeigt, dass du neue Mail hast:
> durch einen sich bewegen Briefumschlag.

Bin mit meiner Gnomw-Sawfish Mischung sehr zufrieden. Hab von Gnome
eigentlich nie viel gehalten, bis mir ein Freund das mal gezeigt hat
und dann musste ich es auch einfach haben.
Es ist super schnell(naja, mein Rechner auch :-) ) und super zum
arbeiten.
Was mir sehr gut gefaellt ist das absolut einfache konfigurieren der
Tastenkuerzel und noch vieler anderer Sachen, die die Konfiguration
einfach super schnell und komfortabel machen.

Ach ja, jeder der meine Oberflaeche mal gesehen hat, wollte gleich mal
meine Konfig haben. ;-)

--
Gruss
Matthias