Re: [Debian] mutt, procmail, mozilla

Hallo Alexander,

* Alexander Schmehl <alex@a-schmehl.de> [24-09-01 03:54]:
> Okay, ihr habt es geschafft mich von pine zu mutt zu bekehren :)

Setzte mutt jetzt auch seit gestern ein. :-)

> Jetzt wollte ich mir die Sortierung von procmail näher ansehen, aber
> dieses applett kann nur eine Datei verwalten *sigh*

Also ich sortiere alle meine Mail in seperate Ordner, alle Mails du
auf keine default-Regel passen, werden in mbox abgelegt.

Damit ich sehe, ob neue Nachrichten da sind, laeuft bei mir das Proggi
gkrellm, kann das nur empfehlen, ist echt super(zeigt auch gleich noch
CPU, Netzwerk... an).
Wenn eine neue Mail kommt, habe ich ein optisches Signal und ein
Akustische Signal. In der Konfiguration, kannst du angeben, welche
Dateien er ueberwachen soll, sind bei mir ca. 10 die alle ueber NFS
gemounted sind.
Bei einem Klick mit der Maus auf die ANzahl der Nachrichten, oeffnet
er mir gleich meinen mutt.

Mein gkrellm liegt rechts in der Statusleiste, also immer schoen
uebersichtlich.

--
Gruss
Matthias