Re: [Debian] auf der suche nach dem richtigen editor

On Mon, Sep 24, 2001 at 04:08:20PM +0200, Peter Palmreuther wrote:
> Hallo Matthias,
>
> am Montag, 24. September 2001 um 16:02:49 Uhr,
> schriebst du (zumindest in Teilen):

> *??hhhhmmm* ... Kaffeeemaschine fernsteuern???
Kann er.
Ich habe da mal einen Lisp-Code gesehen, der ein C-Programm aufrief, das
über die parallele Schnittstelle ein Relay ansteuerte, das mit der
Kaffee-Maschine verbunden war und somit die Kaffee-Maschine ein- und
ausschalten konnte.

Sollte aber für vi ähnlich machbar sein.... ;-)
--
CU,
   Patrick.