Re: mutt, procmail, mozilla

Guten Morgen !!

Da meine Frage direkt an deine anschließt, dachte ich ich poste
sie als follow-up. Hope it's okay !

Ich filtere die verschiedenen Mails mit procmail und laße dann eine
Logfile erzeugen, die ich dann mit mailstat auslese.
Das funktioniert auch soweit, nur das ich dann immer:

$ mailstat .procmail/logfile

schreiben muß.

* Alexander Schmehl <alex@a-schmehl.de> wrote:
> (..)
> Ich habe eigentlich keine rechte Lust irgendwann mal durch Zufall
> festzustellen, dass ein paar neue Mails eingetroffen sind, sondern
> hätte schon gerne ein akustisches und optisches Signal (nein, das
> piepen von mutt reicht mir eigentlich nicht, denn nicht immer läuft ein
> mutt und im Wohnzimmer höre ich das nicht).
> (..)

.. und genau das ist dann mein Problem wobei bei mir das akustische Signal
ausfällt,... da ich z.Z. keine Soundkarte habe.
Hab mir Überlegt einen Crontab Eintrag zu machen,... aber denke mir
das es über 10 Ecken gedacht ist.
Vielmehr möchte ich das mailstat nach dem procmail aufgerufen wird.
Vielleicht hab ich wirklich z.Z ein kleines Brett vorm Kopf.

Würde mich aber euere Gedanken _sehr_ freuen.

Cheers
KiM

--
kim@darkstar:~$ make sig
make: *** No rule to make target `sig'.  Stop.