Re: OT: grub und Windows

Am Sonntag, 23. Sep. 2001 um 18:34:33, schrieb Uwe Kerstan

> Mehr Input bitte. menu.lst und fdisk -l

Hallo Uwe,

der Fehler war wie fast immer 30cm vor der Tastatur. Durch fdisk -l
habe ich gemerkt, daß eine swap Partition als unknown gekennzeichnet
war. Diese Partition wurde von Win98 erkannt. Unter Linux
funktionierte sie allerdings als swap. Nachdem ich das umgestellt
hatte von unknown auf swap, war das Problem weg.

Danke für alle Antworten
Michael

--
Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal