Re: Probleme mit XEmacs/Gnus

Hallo!

On Sat, Sep 22, 2001 at 05:51:58PM +0200, Torsten Hilbrich wrote:

> Achte bitte mal darauf, ob XEmacs den normalen (ausgef?llten)
> Textcursor darstellt oder nur ein einfaches (hohles) Rechteck.
> Dadurch zeigt er an, da? er keinen Tastaturfokus mehr hat.

Mache ich, aber mittlerweile glaube ich, daß es eher an meinem
Newsserver liegt. Ich setze hier NNTPCache als Server ein, die
Internetanbindung ist ein als Dial-On-Demand konfiguriertes T-DSL.
Scheinbar verschluckt sich NNTPCache wenn gepostet werden soll, die
Verbindung aber mittlerweile getrennt worden ist.