Re: Problem mit ssh

Michael Wagner wrote:

> [....]

Diese Fehlermeldung kommt mir bekannt vor (ebenfalls nach einem
Upgrade). Nach längerer Fehlersuche hatte ich dann so nebenbei mal
überprüft, ob denn der sshd nach dem Starten (keine Fehlermeldung)
überhaupt lief. Lief nicht. Nach einer Neuinstallation gings aber,
glaube ich, allerdings wieder.

Blöde Frage: läuft Dein sshd?

Gruß,
Martin