Re: [Debian] kde zeigt nur wenige Fonts an

Hallo Jan-Mark,

* Jan-Mark Batke schrieb:

> Hallo Richard,
>
> vielen Dank, das hat geholfen. Schade eigentlich, AA wäre
> ein echter Fortschritt.

Tja, da müssen wir jetzt erstmal mit leben ;)

Jmd. hatte mir mal gesægt, dass das ein Bug in Qt2.x sein soll --
wir können also auf KDE 3.0 (das auf Qt 3 basiert) gespannt sein und
hoffen, dass der Fehler dann behoben ist!

Richard

--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir