[Debian] Entschuldigung für das CD-Labels mit LaTeX Posting

Ich möchte mich bei Allen für den gestrigen Unsinn entschuldigen. Ich
habe aus Unachtsamkeit ein riesen Attachment an diese Mailinglist
geschickt. Es tut mir leid - und es wird nicht wieder vorkommen. Für die
die die Gründe interessieren - ich arbeite zur Zeit zusammen mit ein
paar Leuten an einer Website über Povray - und da schickt man sich
natürlich viele Bilder zu - das entschuldigt zugegebenermaßen nichts -
erklärt aber vielleicht das Zustandekommen der Unachtsamkeit. Ich hoffe
ich bin jetzt nicht aus dieser Liste verbannt - denn sie ist wirklich
großartig und hat mir oft geholfen!

-Tzvetan