Re: [Debian] CD-Labels mit LaTeX

* Tzvetan Ivanov (tzvetan@gmx.net) [010918 21:00]:

[Probleme mit cd-labels]

Zwar kein LaTeX aber ordentliches Postscript: cd-circleprint .

Ist im Augenblick nur für zwei Labels ausgelegt, die aber einzeln
positionierbar sind, neben vier Bögen sind vier Textfelder pro Label
vorgesehen.

Könntest Du mir mal die Abmessungen der einzelnen Labels auf Deinem
Papier schicken, dann baue ich das irgendwann auch noch ein.

Matthias

--
Bei der Präsentation von Windows 98 ist der Computer abgestürzt.
Bei der Präsentation von Windows XP gab es ein Erdbeben.