Re: CD-Labels mit LaTeX

Hartmut Figge <hfigge@uni.de> writes:

> nanu.
>
> bei mir kam diese mail ohne attachment an. habe mich gerade nochmal mit
>
> wie kann es moeglich sein, dass du ein attachment bekommst und ich
> nicht?

Weil Tzvetan Ivanov um 20:55:25 Uhr seine Mail losgeschickt hat, ihm
dann aufgefallen ist, daß er verpennt hat, das Attachment auch wirklich
dran zu machen und er daraufhin 35 Sekunden später die Mail noch
einmal, aber dann mit Attachment losgeschickt hat.
Wenn Du noch einmal genau hinschaust, wirst Du zwei bis auf das
Attachment identische Mails finden. Klasse Leistung.

cu,

marcus

--
"Hast Du auch noch ein Leben?"
"Was ist denn das? Gibt's das mit Quellcode? Laeuft so was auch