Re: WNPP - Paket uebernehmen

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [18-09-01 08:58]:

> Dazu moechte ich folgendes Mail zitieren:
[...]
> |------------------------------------------------
>
> Solltest du diese letzte Frage mit 'yes' beantworten koennen, dich mit

Ich kann sie leider nur mit 'no' beantworten, AFAIK gibts kein weiteres
german-HOWTO-Projekt. Vom Kernel und vom LDAP HOWTO (andere hab ich
nicht gesucht) findet google auch keine neueren Versionen. Vielleicht
sind die HOWTOs auf www.tu-harburg.de/dlhp die aktuellsten und es
fehlt einfach an uebersetzern?

> dem von doc-linux-de verwendeten "Sprache" (vermutlich sgml oder
> texinfo) auskennen (oder es lernen wollen), waere es sicher von

Darueber hab ich auch schon nachgedacht: Die HOWTOs sind als HTML
verfuegbar, von daher sehe ich da kein Problem.

> Vorteil sich mit Daniel in Verbindung zu setzen, vieleicht hat er
> schon Arbeit reingesteckt oder waere bereit dich zu sponsern.

Jepp, ich schreib ihm mal 'ne Mail. Danke fuer den Hinweis

BTW: www.tu-harburg.de/dlhp scheint noch gepflegt zu werden,
jedenfalls steht dort etwas zum WTC Anschlag.

Janto

--
hab ja nicht gesagt das es für mich nicht in frage kommt, aber es ist
mir einfach zu mühsam im textmodus emails zu schreiben und zu lesen