Re: WNPP - Paket uebernehmen

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:
[snip]
> Bevor ich mich jetzt auf debian-mentors eintrage: Gibts hier
> vielleicht jemaden der glaubt, dass ich faehig bin doc-linux-de zu
> maintainen und Application Manger + Sponsor 'spielen' wuerde?

Dazu moechte ich folgendes Mail zitieren:
|------------------------------------------------
| To: debian-devel@lists.debian.org
| Date: Thu, 6 Sep 2001 16:23:32 +0200
| From: Daniel Kobras <kobras@tat.physik.uni-tuebingen.de>

| (...)
|
| I'd be willing to step in for the Debian package, but the problem
| is Marco also seems to be upstream for the German Linux HOWTOs.
| Does anyone if there's German Linux documentation that's still
| actively developped?

Solltest du diese letzte Frage mit 'yes' beantworten koennen, dich mit
dem von doc-linux-de verwendeten "Sprache" (vermutlich sgml oder
texinfo) auskennen (oder es lernen wollen), waere es sicher von
Vorteil sich mit Daniel in Verbindung zu setzen, vieleicht hat er
schon Arbeit reingesteckt oder waere bereit dich zu sponsern.
                cu andreas (kein DD)
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***