Re: WNPP - Paket uebernehmen

On Tue, Sep 18, 2001 at 11:40:22AM +0200, Tille, Andreas wrote:

> Grrr, Du weißt doch, daß ich ein notorischer Pine-Nutzer bin und daß
> ich auch die Nachteile von Pine kenne.  Nur hat es für mich den
> großen Vorteil, daß ich es über´s Rückenmark bedienen kann ...
> Ich will mir trotzdem Mühe geben ...

man muß ja mal bohren....

> Ich bin auch versucht das zu sagen, aber die Vorstellungen von "einfach"
> sind halt zu verschieden.  Ich habe gerade wieder fast einen Flame auf
> einer Liste für Open Source in der Medizin losgetreten.  Ich möchte ein
> Dr-Debian oder Debian-Med Projekt starten und die Reaktion war, daß manche
> lieber eine abgespeckte Mandrake CD wollen, weil das so einfach zu
> installieren ist.  Hinsichtlich der Hardware-Erkennung ist das sicher auch
> nicht ganz falsch.  Deshalb freue ich mich eben auf die Zeiten, wenn eine
> Hardware-Erkennung (und Internationalisierung offiziell??) unterstützt

leider wohl nicht für woody.

Die 'Anderen' haben etwas gehen translations... Das stelle ich immer
wieder fest. Es soll aber wohl dieses mal inoffizielle BFs mit
langchooser support geben.

> Ich hoffe sehr, daß die Package Pools es bringen ...

IMHO wartet der Release Manager einfach zu lange auf einzelne
Packages und wartet sich damit zu Tode.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Programming is like sex; one mistake and you have to support for a