Re: [Debian] Crypt File System (cfs) - Erfahrungen? - Meinungen?

On Tue, Sep 18, 2001 at 01:48:09PM +0200, Julian Einwag wrote:
> Hallo!
[...]
> Nun, eigentlich war ich mit CFS immer ganz zufrieden, nur habe ich es
> kürzlich in die Tonne getreten, weil es einen Bug gibt, der bei
> Verzeichnissen mit vielen Dateien auftritt. Z.B. werden dann nicht mehr
> alle im Verzeichnis befindlichen Dateien angezeigt etc.
Das klingt schlecht. :-(
Ich wollte es mir mal intensiver anschauen, unter anderem weil es wohl
auch den Key von Smartcards aus holen kann. Wäre für mich sehr
interessant gewesen, weiß jemand näheres? Insbesondere, ob CFS mit
Chipdrive zusammen arbeitet?

> Ich verwende jetzt die Verschlüsselung über Loopback-Devices.
Als Alternative zu CFS habe ich nur TFS im Hinterkopf....
Was genau verwendest Du?

--
CU,
   Patrick.