Re: WNPP - Paket uebernehmen

hallo Andreas

btw: deine Mail saugt.
     Kannst du dieser keine richtige References/In-Reply-To Zeilen
     beibringen....

On Tue, Sep 18, 2001 at 07:56:32AM +0200, Tille, Andreas wrote:

> ... was das schlimmste wohl nicht ist.  Lieber noch etwas auf ein
> Release warten und dafür eine sauber laufende Installation.  Ich hoffe

ack. (ich habe nie gesagt, das dieses schlimm ist, nur aber wieder
eine Verzögerung bringen wird...)

> sehr auf woody+1 und wenn sich da mehr Leute für engagieren würden (ob
> Maintainer oder nicht - testen und auch Patches schicken kann jeder)
> würde endlich das:  "Debian kann man sooooo schlecht installieren"
> aufhören.

Ich sage immer: 'Debian kann man einfach installieren' und ich stehe
dazu. Dazu muß ich nicht auf woody+1 warten.

> ... wovor keiner, der Maintainer werden möchte zurückschrecken sollte ...

ack. i.d.R. nicht mal normale User.

> Oder besser:  Es gibt viele, die das als Problem ansehen und diese Sicht
> ist nicht ganz unmotiviert.  Dennoch sehe ich persönlich das anders -
> zumindest seit testing nutzbar ist.

alles richtig. Wir müssen aber zu einen Release alle 6 Monate _zurück_
kommen. Da sehe ich auch kein generelles Problem. Wir müssen es nur
machen.

Wenn die Releases schneller kommen, ist es auch kein Problem, wenn mal
ein mgetty mal nicht vorhanden ist. Wenn jetzt aber mgetty nicht mehr
in testing hinein kommen sollte, dann warten einige User über ein Jahr
auf ein debian mit mgetty... Das ist dann doch zulange.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er einen Arbeitsplatz