Re: [Debian] KDE 2.2 und AA Fonts

Hallo Liste,

leider gab es für folgendes Posting keine weitere Antwort. Ich versuche es
nochmal, da ich hier nun nach dem Update genau dasselbe Problem habe. Sobald
AA-Schriften in KDE 2.2 akitv sind, fehlen viele Schriften, die ohne AA
wieder da sind. System: Woody mit KDE aus Sid.

Am Freitag, 31. August 2001 20:27 schrieb Richard Hoechenberger:

> Diese Datei gibt es bei mir nicht.
>
> Im Verzeichnis fonts gibt es nur ein Unterverzeichnis 'override',
> das die Datei fonts.dir (Inhalt: '0') enthält. Wenn ich das
> Verzeichnis override lösche, wird es beim nächsten KDE-Start
> automatisch wieder neu angelegt - inkl. der enthaltenen fonts.dir.

Du hast dich im Verzeichnis vertan: ein Verzeichnis 'override' habe ich
lediglich in ~/.kde/share/fonts. Es war aber das Verzeichnis
~/.kde/share/config gemeint. Dort ist bei mir aber auch keine Datei namens
'kdefonts'.

Weiß irgendjemand eine Lösung?!

So long...
Thomas