Re: Python2

Am 16.09.2001 (14:59) schrieb Thomas Kniep:

Hi ...

> Da befürchte ich gnadenlose Abhängigkeitsprobleme, bevor ich mir das selbst
> gebe, wollte ich halt mal fragen was es schon gibt. Die empfohlenen Pakte
> scheinen aber auch noch die Abhängigkeitsprobleme zu haben. Darum ja auch
> die Frage nach Active State ... ohne Antwort bislang, ich denke ich ziehe
> mit mal die Pakte und teste selbst.

Falls es jemand interessiert: Das Debian Paket vctive State erträgt sich
(bislang) noch problemlos mit einem Potato-System. Alles wird unter
/usr/local/ActivePython-2.2 installiert (man kann sich jetzt darüber
streiten, ob das richtig ist). Ich habe zusätzlich nur einen Link python2 in
/usr/local/bin angelegt. Meine ersten zwei Versuche liefen einfach durch.
Ich denke bis zu Woody reicht es aus, dann gibt es ja wieder richtige
Pakete.

Ich will endlich DSL haben ... heul :-)

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)