Re: Python2

Am Freitag, 14. Sep. 2001 um 19:33:03, schrieb Thomas Kniep

> gibt es irgendwo einen apt-get Möglichkeit für Python2? Unter

Hallo Thomas,

ich habe gestern auf woody upgedatet und da finden sich mehrere Pakete
für python2. Hast du bei dir potato am Laufen? Dann müsste es doch
funktionieren, wenn du dir die Sourcen aus woody nimmst und die dann
mit dpkg-buildpackage selber baust.

Hth Michael

--
> Ein Massenprovider hat nun mal jede Menge Kunden, und 10% Idioten
> sind halt immer dabei.
Die stoeren mich gar nicht.  Die 75 % Vollidioten schon eher.
                        [Roman Niederdrenk und Hans Bonfigt in doc]