Re: root und soundkarte

Hallo axel,

wuerdest Du bitte _keinen_ neuen Thread beginnen sondern 'reply'
druecken wenn Du antwortest? http://learn.to/quote solltest Du Dir
auch mal angucken.

* axel <brth72@compuserve.de> [13-09-01 14:37]:

> der normale user:)

Ahja...

> hab ich gemacht, kein erfolg - ich komme mit dem user immer noch
> nicht an die Audio-"Klamotten".

Hast Du Dich aus- und wieder eingeloggt?

> Muss ich noch irgenwie Rechte vergeben ?

Eigentlich nicht. was sagt 'ls -l /dev/audio /dev/mixer'?

Janto

--
Anyone who slaps a 'this page is best viewed with Browser X' label on a
Web page appears to be yearning for the bad old days, before the Web,