Re: [Debian] Newbie-Frage: Xfree4.x unter Potato2.0?

* Florian Quetting <Florian_Quetting@ibb-ffm.de> [010913 10:26]:

Hallo,

> NVIDIA Treiber sind soweit ich weiß nicht mit Xfree86 4 dabei, weil nicht
> frei verfügbar. sie sind auf nvidias seiten zu beziehen.

doch, NVIDIA-Treiber (GeForce) sind enthalten: "nv".
Meine GeForce 2 läuft bisher problemlos damit.

Unter http://www.nvidia.de/de/nn/pg000958.htm gibt es aber auch einen
speziellen XServer (habe den aber noch nicht ausprobiert).

Gruss
 Christian

--
Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker