Re: [Debian] Maildir & IMAP & Archiv

 N'Abend

Am Samstag 25 August 2001 13:32 schrieb Waldemar Brodkorb:

> Lesen kann ich selber, konzeptuenelle Ansätze, wie Ihr das macht
> oder machen würdet, wären mir schon genug.

So faul wie ich bin würde ich wohl ne mailingliste (z.B. mailman) einrichten,
die Listenadresse als meine eMail-Adresse verteilen und mich als einziges
Mitglied der Mailingliste eintragen.

Um die Archivierung kümmert sich die ML-Software und bietet im Idealfall ein
Webfrontend zur Suche im Archiv, und ich bzw. Du kannst alle eMails im
Imap-Postfach einfach löschen (lassen).

Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, ist nur so ne Idee.

--

Stefan