Re: debian-user-de mit Mutt einsortieren

Moin Debianer,
On [23.08.01 11:41] Rolf Buenning <RBuenning@t-online.de> wrote:

> Ich weiss ja nicht, wieviel Mails du so bekommst und wie deine
> 'Sortieransprueche' sind, aber ich schlage die procmail vor, das
> sortiert, bevor du deinen MUA anwirfst. Du hast dann schon alles dort,
> wo du es hingaben willst.

Das mit procmail hätte ich auch machen können, habe es aber jetzt
auch mit mutt hinbekommen. das bischen "s" und "Enter" drücken geht
ja noch ;-). Der Hintergrund war das ich ewig mit Netscape Mail und
dann mit kmail gearbeitet habe und da war procmail ja nicht
unbedingt notwendig.
Jetzt läuft (rennt ;-) xfce (aus testing) hier, als MUA mutt und
für news slrn. Soweit bin ich ganz zufrieden und nicht mehr auf
KDE angewiesen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe schaue ich mir procmail an.

Dank an Alle die mir mit ihren Tips geholfen haben.

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678