[Debian] gs-aladdin vs. tetex-extra/gsfonts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit den Paketen gs-aladdin auf der einen
und tetex-extra/gsfonts auf der anderen Seite. Auf meiner testing
heute noch ein dist-upgrade gemacht) kann ich sie nicht gemeinsam
installieren:

,----
| hoenn:~# apt-get install gs-aladdin
| Reading Package Lists... Done
| Building Dependency Tree... Done
| The following packages will be REMOVED:
|   gsfonts tetex-extra
| The following NEW packages will be installed:
|   gs-aladdin
| 0 packages upgraded, 1 newly installed, 2 to remove and 0  not upgraded.
| Need to get 1493kB of archives. After unpacking 27.6MB will be freed.
| Do you want to continue? [Y/n]
`----

Das kann doch nicht sein, oder? Mit dem "normalen" gs aus main würde
es gehen, ich hätte aber gerne den gs-aladdin, damit dieser
automatisch upgedatet wird, wenn der 6.5er mal irgendwann nach testing
kommt.

Besten Dank für alle Tips,

Henrik

--