Re: [Debian] scsi-treiber:dc395x_trm.o

On Mon, Aug 20, 2001 at 10:02:54AM +0200, Hermann Schuster wrote:
[...]
> Allerdings sind die Treibersourcen fuer Debian-2.1 was auch immer
> Tekram darunter versteht. Es scheint an den Header-dateien
> des Kernels zu scheitern.?
Das klingt so, als hättest Du die Treiber bei Tekram direkt
runtergeladen? Vergiss es. :-(
Besorg Dir die Quellen lieber hier
ftp://ftp.suse.com/pub/people/garloff/linux/dc395/index.html
und befolge die Anleitung in der Readme-Datei.

[...]
> Ich bin Linux-Neuling und bekomm das nicht gebacken. :-((
Wenn Du noch nie einen Kernel kompiliert hast (den Eindruck habe ich ein
wenig), dann wird's schwer.

Ich habe übrigens einen Tekram-Controller mit dem gleichen Chipsatz. Mit
dem habe ich mich so lange rum geärgert, dass ich jetzt zum Händler
gehe, und mir einen neuen kaufe.
Das Ding ist IMHO unter Linux nicht wirklich zu gebrauchen.
--
CU,
   Patrick.