[Debian] scsi-treiber:dc395x_trm.o

Hallo Leute.

Ich habe einen Scsi Adapter DC-315 von Tekram. Der ist fuer
meinen Scanner. Leider ist bei potato 2.2 kein Treiber bei
den Modulen dabei. Ich habe nun versucht den Treiber selbst
zu kompilieren. (Kernel 2.2.19pre9) Die Kernelsourcen habe ich
installiert. Die Treibersourcen auch. Ich habe nun versucht
den Treiber einfach mit gcc -c source.c -o source.o zu uebersetzen.
(Scsi Karte hatt kein eigenes bios) aber das klappt ueber-
haupt nicht. Es hagelt nur fehlermeldungen, das Variablen
nicht deklariert seien. Die Dateien (Headerdateien des
Kernels... scsi.h usw) findet er aber alle.
Allerdings sind die Treibersourcen fuer Debian-2.1 was auch immer
Tekram darunter versteht. Es scheint an den Header-dateien
des Kernels zu scheitern.?

Hatt vieleicht schon einer von euch den Treiber uebersetzt
und koennte mir den irgendwie zur Verfügung stellen.
Ich bin Linux-Neuling und bekomm das nicht gebacken. :-((

Ich will da auch nicht weiter runspielen, sonst zerhack
ich mir noch mein mühsam aufgebautes System.

Oder gibts den Treiber irgendwo fertig zum runterladen-?

Tschuess
    Hermann