[Debian] loadkeys verschwunden

hi

Ich hab vor zwei tagen ein paar fuer das system eigentlich unbedeutende
programme (dachte ich) geupdated (ich hab debian sid).

Ich weiS nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber ungefaehr seit der
selben zeit hab ich ein amerikanisches tastaturlayout (sowol in X wie
auch in der console - bei letzterem koennen es ja wohl nicht die
geupdateten xlibs (4.0.x zu 4.1.x), Mozilla, Galeon, xine, aviplay,
micq usw.. sein).

Eigentlich mueSte es doch /bin/loadkeys geben. Ist aber nicht vorhanden
:(.

Ein package loadkeys gibts auch nicht.

WeiS jemand in welchem Packet das ist, also was ich installieren muS
(ich hatte eigentlich nichts geloescht)? Und was da vielleicht passiert
sein koennte?

up to sometime..

David - The ogglover

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (potato), Linux, mutt/vi, postfix ... )  ! ! !