Re: [Debian] Woody direkt installieren...

N'Abend

Am Freitag 17 August 2001 20:52 schrieb Thomas Pfefferl:
> Hallo,
>
> ich möchte auf einem Rechner Woody installieren. Bisher hab ich das
> immer so gelöst, daß ich erst ein minimales Potato installiert und dann
> auf woody upgegradet habe. Das funktioniert aber komischerweise nicht
> mehr. Er bricht immer ab.

Bei mir ging es "eben" noch ... warum bricht er denn ab ?

> Nun meine Frage: Gibt es irgendwo ISO-Images von woody ??

Es sollte nicht zu schwer sein welche zu erstellen, aber da Du dafür erstmal
die Packete brauchst ist es warscheinlich einfacher einen (partitiellen)
Spiegel einzurichten.

> Das minimale Potato steckt meineswissens in der Datei base2_2.tgz (oder
> so ähnlich), gibt es sowas evtl. für Woody ??? Oder braucht man das bei
> Woody nicht mehr ?

Man braucht es nicht mehr.
Wenn Du mit den woody Installationsdisketten installierst wirst Du gefragt
von welchem Server der Installer seine Packete holen soll (geht nur per http,
nen Proxy kann man angeben) und installiert.

Ich hatte noch das Problem das auf unserem lokalen Spiegel die Datei
"Release" nicht vorhanden war in der die checksummen der "Packages" stehen,
so meinte der installer die Packages währe corrupt.

--

Stefan