Re: Kmail1.2 und Message-ID = BUG?

Am Donnerstag, 16. August 2001 21:33 schrieb Frank Engler:

> Aber entfernen der ID sollte doch möglich sein?
> Dein Provider (T-Online macht sowas) dürfte dann
> wieder eine gültige einfügen... ja nicht sehr
> elgant - ich weiß ...

Hast Du oder jemand anderes einen Tip für mich wie ich das machen könnte?
Auf meinem Rechner stehen mir alle Möglichkeiten offen die id zu entfernen.
Der MTA auf dem Router würde dann automatisch eine sinnvolle id setzen.
Ich habe im Netz immer nur Hinweise dazu gefunden dass der MTA sie nicht
löschen oder verändern darf.

Grüsse Stefan