Re: Probleme bei PPP Einwahl bei ISDN

Hallo Rolf,

At 15.08.2001, Rolf Buenning wrote:
> 15.08.2001 (00:51:46) Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de>
[...]
> Ohne Passwort nicht, aber es steht nur noch das Passwort vor der
> Fremdnutzung.

Wie das bei allen anderen Account anderer Provider auch ueblich ist ;-)

> Ich empfehle trotzdem neue Zugangsunterlagen von T-Online anzufordern,
> das kostet nichts.

Kann jeder machen, wie er will.

> Man hat nur (leichte) Probleme, wenn man einen
> e-mail Alias hat, um den wieder zu erlangen.

Das sollte mit der neuen Kennung uebernommen werden. Frag mal bei
T-Online nach.

Gruss, Guido
--
The sticker on the side of the box said "Supported Platforms: Win 95,
Win NT 4.0 or better", so clearly Linux was a supported platform.