Re: Probleme bei PPP Einwahl bei ISDN

At 14.08.2001, Jan P. wrote:
> Rolf Buenning schrieb am Dienstag 14.08.01 um 20:55:
[...]
> [...]

Wenn ich das richtig sehe, hat Rolf dir das persoenlich und nicht an
die Liste geschickt.

An deiner Stelle haette ich ihm dann auch persoenlich geantwortet.

> DAS war peinlich, aber fehler sind dazu da das man sie korrigiert, danke fuer
> den hinweis :)

Ich denke nicht, dass das Wissen um die T-Online Nummer wirklich ein
grosses Problem ist. Man sollte sie nicht bekannt geben, aber das grosse
Problem sehe ich nicht.

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier