Re: [Debian] xxx2word

hi klaumi,

Quoting Klaus-M . Klingsporn (klaumikli@addcom.de):

> Nicht das ich wüßte, aber welches Format willst du denn wirklich für
> msword lesbar machen? Du schreibst ja wahrscheinlich nicht ps, oder?
> Es gibt diverse Tools, zur Konvertierung nach rtf, was msword dann
> lesen kann.
>
> Klaumi

ich erstelle meine dokumente momentan unter html, konvertiere das ganze
dann, um es zu verschicken nach pdf. mir war nicht bekannt, das msword
rtf einlesen kann (obwohl ich mir das hätte denken können). das
ursprüngliche html kann msword sicher auch lesen, aber das layout ist so
konzipiert, das es dem konvertierungstool (html2ps -> ps2pdf) angepaßt
wurde, dh, es sieht im browser nicht so gut aus....

die lsg. die brauche ist also ps2rtf oder pdf2rtf.

ciao ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36