Re: [Debian] X11-Forwarding mit ssh zwischen woody und potato

Stefan Klein <st.kl@gmx.de> schrieb:

> N'Abend

> Hast Du es mal mit
>
> $ssh -X potato
>
> versucht ?

Nein, ich hatte gar nicht daran gedacht, dass das von Clientseite auch
konfigurierbar sein könnte.

Danke, wieder mal mit der Nase auf eine Manpage gestoßen worden...

Und irgendwann muss ich das schon mal gewusst haben, denn in
potato:/etc/ssh/ssh_config stand natürlich schon der nötige Eintrag...

Gruß, Frank