Re: Exim

Hallo Markus,

* Markus Hubig prügelte in die Tastatur:
>Moin Ralf!

>habe vor kurzem irgendwo gelesen das qmail sowas kann.

qmail bekomme ich zwar ans laufen, aber zusatzpakete wie dot-forward
etc. kann ich nicht installieren, da die Depences nicht aufgelöst
werden. Zum anderen bin ich mit exim sehr szufrieden. Virtual Domains
gibt es bei Exim. Das wäre dann mein 2. Schritt. Eine weitere Domäne mit
Mailaccounts zu konfigurieren.

Das was ich erstmal will, Mailaccounts auf einfache Weise einrichten.
Was ist nicht verstehe ist der/die Syntax von /etc/aliasses
Damit kann man doch mehr machen als nur user: user2 einzurichten. Leider
kann ich zu wenig Englisch um das Manual zu verstehen.

Vielleicht hat hier ja jemand noch eine Idee.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.