Re: [OT] Angriffsversuch oder nicht?

On Mon, 13 Aug 2001, Arne-Erik Martin wrote:

> Kann nicht schaden, aber schon mal über das Abo eines Security Newsletters
> nachgedacht? Sollte _jeder_ der _eigene_ Dienste im Internet anbietet haben.
> Schau mal auf die Website www.securityfocus.com . Dort findest Du auch Info's
> zu dem Wurm, kann ja nicht schaden, wenn er auch uns nur indirekt ( mehr
> Traffic als nötig ) betrifft.
Ich lese security@debian.org und installiere natürlich sofort die
empfohlenen Patches von security.debian.org.  Gibt es triftige Gründe
sich darüber hinaus noch zu informieren, wenn man tatsächlich nur
Debian (stable) Systeme laufen hat?

Ich bin im Moment sowieso nicht ganz auf dem Laufenden, da ich mich
gut drei Wochen fast am Polarkreis (Island) herumgetrieben habe ...

Viele Grüße und danke für die Hinweise

        Andreas.