[Debian] Fragen zu X/KDE

Hey ho,
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie heisst nochmal dieses Packet fuer deutsche Schriftarten in X?
Das hiess glaube ich ganz komisch.
2. KDE2 ist bei mir als Default-Windowmanager eingestellt. KDM zeigt
allerdings KDE2 nicht als option an, sondern nur default. Wenn ich
einen anderen Windowmanager als default einstellen wuerde waere also
kde2 nicht mehr benutzbar. Wie fuege ich kde2 zu als Windowmanager in
die Auswahlliste bei kdm ein?

Bye
  Jonas

--
       2nd mail:     bilbo.beutlin@mail.de
       homepage:    http://www.server0.de/

Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!
http://puretec.de/index.html?ac=OM.PU.PU003K00736T0492a