[Debian] Mailinglisten Software (1/2 OT)...

N'Abend

... aber welche ?

Ich soll/will einen hausinternen Maillinglisten Server aufsetzen,
das liebste währe mir wenn (fast) jeder eine eigene Liste generieren kann und
sich jeder user selbst einträgt, am besten über nen Webinterface.
Ich erwarte 5-20 Listen und pro Liste 5-20 User.

--

Stefan