Re: [Debian] was ist die beste Inst. fuer Fritz 2.0?

Stimm ich dir zu, allerdings, welches Unternehmen, das sich hauptsächlich
von Windows ernährt hat,
hat noch nicht im Rahmen des Linux-Booms seine Produkte mit "neuen"
Linux-Treibern ausgestattet
und danach behauptet, sie wären die Ersten.

Das ist alles reines Marketing und soll vor allem Neulingen den Weg
erleichtern, die eigenen Produkte zu kaufen.

--
Frank Rosendahl, DELOS AG, Moerikestrasse 11, D-70178 Stuttgart
Tel: +49-711-620079-0 - Fax: +49-711-620079-79

Michael Bramer <grisu@debian.org>
08.08.2001 09:52