[Debian] PPPoE: Komische Zeichen

Ich habe hier einen kleinen Router, auf dem fli4l (2.0pre2) läuft.
Wenn ich nun eine Internetverbindung über ADSL mittels 'pppoe'
herstellen will, bekomme ich lauter seltsame Zeichen auf den Schirm
ausgegeben. Nach 4 Zeilen steht dann 'Session terminated -- received
PADT from peer'.

Was stimmt da denn nicht? Der Computer ist jedenfalls mit dem
ADSL-Modem verbunden.

Richard
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: