Re: [Debian] Scanner Mustek 1200UB

Hallo Arne!

Am Dienstag,  7. August 2001 09:16 schrieb Herr Arne Braun:

> xscanimage meldet no libgimp.so.1
Ja, da fehlt diese Bibliothek! Du kannst ja mal auf www.de.debian.org
nachsehen, in welchem Paket die ist und das entsprechende Paket installieren!

> scanimage sagt sane_get_device no device.
Prüfe mal die Rechte von /dev/sg* bzw. /dev/s* (Dein Scanner-Device)!

Wird Dein Scanner denn beim booten gefunden? Kannst Du auch als root mit
dmesg nachsehen!

Den Scanner hatte ich früher mal problemlos laufen! Mittlerweile habe ich ihn
durch einen anderen ersetzt.

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)