Re: [Debian] neu kompilierter Kernel funktioniert nicht

Danke für die Hinweise.

> noch ne Frage, hast Du dieselbe Kernel-version wie vorher verwendet oder
> upgegraded? Wenn ja, warum nicht gleich auf den aktuellen Kernel
> (2.2.19, glaube ich) und hast du überprüft, ob die Modutils aktuell
> genug sind?

Dusseligerweise habe ich nicht exakt die selbe Kernel-Version verwendet. Ich
habe mir gestern die ganze Sache mit depmod -va angesehen und denke, daß ich mir
selber ein Bein gestellt habe und die Module einfach nicht gefunden werden, weil
sie nicht da stehen wo der neue Kern sie erwartet.

Gruß
Kurt