[Debian] apt-get hinter Firewall ???

Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem mit apt-get:

Ich will bei mir in der Firma Debian-Woody aufsetzen und hab deswegen ein minimales Potato installiert. Nun dachte ich mir, ich könnte mit apt-get das Upgrade machen, aber: Wir haben in der Firma eine Firewall-1 von Checkpoint und ich schaffe es einfach nicht mit apt-get ins Internet zu kommen.

Wenn ich einfach nur mit ftp reingehe klappt es, aber es ist ziemlich kompliziert mit der Anmeldung an der Firewall.

Hat jemand sowas schonmal hingekriegt ??

Bin für jeden Hinweis dankbar..

Macht's gut

Thomas