[Debian] Oracle-DB und Debian-Woody

Hi Liste,
berufsbedingt schlag ich mich gerade mit Oracle 8 rum.
Ich habe nun eine Oracle 8i Release (8.1.7) Enterprise Edition für Linux zu
Hause und würde die gerne mal auf meinem Rechner
installieren (Debian/Woody). Die Hardwarevoraussetzungen sind gegeben.

Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrungen mit Oracle und Debian hat, gibt
es bei der Installation Besonderes
(Pfade oder dergl.) zu beachten?

Gruß aus München
Harald Reindl