Re: [Debian] Dist-Upgrade bei unstable

Moin Matthias!
Matthias Fechner schrieb am Samstag, den 28. Juli 2001:

> wollte heute mal wieder mein unstable updaten.
> Dabei konnte er ein paar Packete nicht updaten, also hab ich mal ein
> dist-upgrade versucht.
> Jetzt versucht er allerdings j2re1.3 und locales zu entfernen.

Ja, im locales-Paket ist eine unbrauchbare Dependency eingetragen.

> Sollte man einfach noch ein bischen warten mit dem update?

Ich habe es quick-and-dirty gelöst (nicht nachmachen!):
Das Paket heruntergeladen, mit at entpackt, control.tar.gz entpackt, die
Depends: -Zeile in control gelöscht, wieder mit tar und ar alles
verpackt, installiert, dpkg war zufrieden.

MfG,
Eduard.
--
Eingedeutschte Fehlermeldungen sind doch etwas
schoenes: "Kein Weltraum links auf dem Geraet"