[Debian] Dist-Upgrade bei unstable

Hi,

wollte heute mal wieder mein unstable updaten.
Dabei konnte er ein paar Packete nicht updaten, also hab ich mal ein
dist-upgrade versucht.
Jetzt versucht er allerdings j2re1.3 und locales zu entfernen.

Meine Frage, j2re1.3 brauche ich fuer Tomcat und locales, da sind doch
Sprachen oder so was drin.

Sollte man einfach noch ein bischen warten mit dem update?

Gruss
Matthias