Re: DevFS und Kernel-Module

Friedemann Schorer <Friedemann.Schorer@gmx.de> writes:

[...]

> Weiß irgendjemand weiter ?

Ich kann dir keine Hinweise zu deinen speziellen Problemen geben, aber
im allgemeinen kann man hier in der /etc/modules.conf
(bzw. /etc/modutils) Aliases definieren.  Ich benutze bei mir z.B. die
folgenden, die dir zumindestens die richtige Richtung zeigen sollten:

alias /dev/ppp		ppp_generic
alias /dev/mixer es1371
alias /dev/sound es1371
alias /dev/input hid
above hid input keybdev mousedev usbcore usb-uhci
alias /dev/usb/tts visor
above visor usbserial usb-uhci
alias /dev/loop0 loop
alias /dev/loop1 loop