Re: [Debian] ISDN Verbindungen werden nicht protokolliert

On Sat, Jul 28, 2001 at 11:06:27AM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:
> [...]

Ja nach dem neukompilieren des Kernels!!
hab dazu keine Lösung gefunden bzw. gesucht.

> das nicht, aber bei mir stimmen die ganzen Preisangaben f?r meine
> Provider nicht und ich kriegs auch nicht geregelt, das richtig zu
> biegen.
>
> Klaumi
ja die Providerdatenbank müste wohl mal aktuallisiert werden.
und es sollte in den Configdateien auch die Möglichkeit geben eine Interene Vorwahl einzufügen z.b. steht bei mir im isdnlog das ich nach USA wähle nur weil ich noch ne '0' für die Hausinterne TElefonanlage brauche.

Hab das Problem jetzt mit hilfe der ip-(up/down) scripte gelöst. (war ein Artikel im Linuxmagazin 08/2000) funktioniert sehr gut. kann sie dir schicken wenn du nicht rankommst (dauert aber bis Freitag -> bin außer Haus).

P.S. Klaus: hatte das Loopdevice vergessen. jetzt funzt der brenner (zu gut leider!!! hab meine Potato Installation geschrottet weil ich dummerweise als Partition wo das CD-Image angelegt werden soll besagte Partition genommen hab :-((((((((((((((( )

bye Markus Valtin

P.P.S die richtige e-mailadresse ist news_the.mole@gmx.net  (weis nicht ob er das so macht wie ich will / bezieht sich auch auf den real namen im Absender *sorry* )