[Debian] ANN: Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch aktualisiert

  *** Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch nun auch für PalmOS! ***

Eine aktualisierte Version des Debian GNU/Linux Anwenderhandbuches
ist unter den folgenden URLs verfügbar:
 http://www.openoffice.de/linux/Debian/ (HTML Online)
 http://www.openoffice.de/linux/packages/ (Pakete: HTML, PDF als .deb
  und .rpm sowie als .tgz, .zip, .txt.gz und .pdb)

Neu hinzugekommen ist das Format .pdb, somit ist dieses Buch nun wirklich
"tragbar" ;-). Zusätzlich ist auch die TXT Version erhältlich.

Zur Installation auf dem Palm sind zunächst einmal knapp 800kB freier Speicher
notwendig, weiterhin wird ein Stück Software zum anzeigen benötigt. Ich habe
CSpotRun (http://www.32768.com/bill/palmos/cspotrun/index.html) verwendet,
weitere (freie) Alternativvorschläge bitte per Mail an mich.

Weiterhin ist unter http://www.openoffice.de/linux/feedback.php
ein Formular verfügbar in dem einige Fragen zum Buch gestellt werden
und auch ein Kommentar hinterlassen werden kann.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Ein paar statistische Daten (Zeitraum 03 - 07/2001):

   - 735937 Anfragen = knapp 150.000 / Monat
   - ca. 26GB Traffic
   - ca. 600 Downloads der Pakete pro Monat

Dank an dieser Stelle an Willy (www.mind.de) für das Sponsoring!

(Nein: das nicht weil ich Leute suche die Banner schalten, sondern einfach für
 euch als Warnung, falls ihr ein Projekt ins Web stellen wollt...)

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.x / testing